Noch sind die Fassaden dieser beiden Stadthäuser eingerüstet.

Die Außenputzarbeiten OHNE WDVS sind abgeschlossen.

Die Wärmedämmung bilden 36,5 cm dicke Gasbetonsteine. …eine Bauweise, die in dieser Region selten gebaut wird. Der Vorteil ist die geringere Außenwand und die größere Wohnfläche.

Noch wenige Wochen und es wird mit dem weiteren Innenausbau und der Außenanlagengestaltung begonnen. – Zur Freude der zukünftigen Bewohner

weitere Infos unter: Stadthäuser im Geistviertel